Das Team

Unser qualifiziertes und motiviertes Team besteht aus sieben staatl. anerkannten Erzieherinnen und je nach Personalstundenbedarf zusätzlich einer Anerkennungspraktikantin oder einem FSJler/in. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Kinder in einer wertschätzenden und liebevollen Atmosphäre zu betreuen, zu fördern und selbstverständlich den Bildungsauftrag des Landes NRW (KiBiz) in vollem Umfang zu erfüllen. Mit unseren Personalstunden liegen wir seit Jahren immer am Maximum, so dass eine qualitativ gute und konstante Betreuung sichergestellt ist, auch in Urlaubs- und Krankheitszeiten. Die Arbeitszeit der einzelnen Fachkräfte liegt zwischen 8 und 39 Stunden. Zusätzlich haben wir eine Mitarbeiterin für die Küche.
Wir sind eine kleine Einrichtung, arbeiten teiloffen und gruppenübergreifend, so dass alle Erzieherinnen vertraute Bezugspersonen für die Kinder darstellen.

Leitung:
Frau Stefanie Wiel (Erzieherin, Fachwirtin/Erziehungswesen)
Pädagogische Fachkräfte:
Frau Hannah Lehmacher (Erzieherin)
Frau Heike Blazic (Erzieherin)
Frau Katharina Wahl (Erzieherin)
Frau Gabriele Kobel (Erzieherin)